alviana Naturkosmetik –
Schönheitspflege mit Vision


Projektdetails

Thema

„Natürlich, erschwinglich, frisch“: Unter dieser Mission vertreibt alviana Naturkosmetikprodukte ausschließlich aus natürlichen Rohstoffen nach den NATURE-Richtlinien. Die hochwertige Qualität wird zu einem erschwinglichen Preis im Naturkostfachhandel, Lebensmitteleinzelhandel, in Drogerien und Onlineshops angeboten. Sie umfasst aktuell ein Sortiment von 62 Produkten der präparativen Kosmetik, wobei das Sortiment laufend optimiert und ausgeweitet wird.

Die Grundwerte der Marke „natürlich, erschwinglich, frisch“ haben wir durch ein farbenfrohes Corporate Design mit handgemachtem Charakter dargestellt. Handgezeichnete Elemente, asymmetrische Formen, Hintergrundstrukturen und frische Farben bilden die Basis des Corporate Designs.

www.alviana.de

Umfang

Entwicklung des Corporate Designs inklusive des Webauftritts und weiterer kommunikativer Maßnahmen (z.B. Anzeigen, Marktaufsteller etc.) werden sukzessive weiterentwickelt und gestaltet.

Auftraggeber

Bonano GmbH, Lorsch

Bild im Seitenanfang: copyright Anna Schmeidler, 2017