VIERUNDZWANZIGZWÖLF –
das Freiheitblau Memory


Projektdetails

Thema

Freiheitblau, die „Agentur für Ereignisse“, konzipiert ungewöhnliche Eventveranstaltungen für große und mittelständische Unternehmen. Frei von gängigen Eventschubladen und unabhängig von festen Umsetzungsformen zählt für die beiden Geschäftsführer allein das Ziel eines jeden ihrer Kunden.

Ebenso unkonventionell wie die ereignisreiche Veranstaltungskonzeption von Freiheitblau sind die Kundenmailings der Agentur. Ein von uns gestaltetes Weihnachtsmailing mit dem Titel „24/12“ animiert die Kunden dazu, spielerisch die Kompetenzen, Köpfe und Services der Agentur kennenzulernen. Das 24-teilige Memory arbeitet mit reduzierten Icons und Porträtillustrationen des Firmenteams bis hin zum freundlichen Agenturhund.

Dicker Spielkartenkarton, ein hochglanzlackiertes Kästchen und 48 Trainingseinheiten für die grauen Zellen – so wurde jedes Päckchen verschickt, damit die Empfänger pünktlich zum Weihnachtsfest ein gemischtes Doppel wagen konnten.

 

Umfang

Konzeption, Gestaltung, Produktion des Memorys

Auftraggeber

FREIHEITBLAU GmbH, Mainz