Margit Münzing –
Immobilienvertrieb mit Architektenherz


Projektdetails

Thema

Mut zur Unkonventionalität und ein großes Architektenherz bietet Margit Münzing ihren Kunden – empathische Beratung, Authentizität und Qualität im Immobilienbereich. Da sie nicht nur langjährige Erfahrung im Immobiliengeschäft besitzt, sondern auch über eine fundierte Architektur-Fachkenntnis verfügt, möchte sie ihr Unternehmen „breiter“ aufstellen, um sich dadurch unabhängiger am Markt bewegen zu können.

Diese „doppelte“ Kompetenz und die bei Immobilien üblichen Quadratmeterangaben (m hoch 2) bieten den konzeptionellen Ansatz für ein neues Corporate Design und den dazu entwickelten Claim des Unternehmens Margit Münzing. Diverse Marketing-Maßnahmen, eine Internetpräsenz und weitere Werbemittel gewähren potenziellen Kunden einen Einblick in ihre Arbeitsweise und bieten eine niederschwellige und direkte Kontaktmöglichkeit.

Umfang

Corporate Design, Claimentwicklung, Webpräsenz (tbd), Entwicklung weiterer Werbemittel (tbd)

Auftraggeber

Margit Münzing GbR, Wiesbaden