Sascha Hillingshäuser, der IT Solution Architect –
zuhören, verstehen, helfen


Projektdetails

Thema

Sascha Hillingshäuser sagt von sich selbst, dass er nicht nur Probleme lösen will, sondern verstehen möchte, was das eigentliche Kernbusiness ist. Erst dann schaut er sich die konkrete Problemstellung an – und ob diese tatsächlich noch ein Problem darstellt oder ob die eigentliche Herausforderung ganz woanders liegt. Er schafft Lösungen, die seine Kunden in ihrem Business weiterbringen.

Sascha Hillingshäuser ist IT-Spezialist mit großer Erfahrung, Empathie und nachvollziehbarer Kommunikation. Er berät seine Kunden produktunabhängig in Bezug auf Nutzen und Notwendigkeit von Investitionen im IT-Bereich und unterstützt sowohl bei der Planung als auch beim Aufbau und bei der Implementierung einer individualisierten IT-Landschaft. Das Hosting von Infrastrukturen und deren Absicherung gegenüber Cybercrime gehören ebenso zu seinen Fähigkeiten wie die Bereitstellung von Deployment-Umgebungen für Programmierer.

In seinem Corporate Design stellen wir auch einen Bezug zu seiner heimlichen Leidenschaft her: der Bienen-Imkerei. Die Grundform der Wabe dient als Basis­­, die eingesetzten Linien innerhalb der Bildmarke zeigen dem Betrachter einen Perspektivwechsel, den auch Sascha Hillingshäuser mit seiner Arbeit anbietet.

Zum Webportfolio: www.hillingshaeuser.com

Umfang

Entwicklung eines Corporate Designs und verschiedener Printmedien

Auftraggeber

Sascha Hillingshäuser, Wiesbaden