Wenn das Jahr zu Ende geht,
wird unser Kund*innenmailing "anhänglich"


Projektdetails

Thema

„Wenn das Jahr zu Ende geht,
ist es längst noch nicht zu spät,
netten Menschen Danke zu sagen.
Mit unserem Präsent wollen wir es wagen.“

Mit diesem Zitat aus unserem Mailing markierten wir Weihnachten als passenden Moment, um ein bisschen anhänglich zu werden und dies auch zu zeigen. Mit unseren Anhängern für die Weihnachtsgaben unserer Kund*innen wollten wir genau das ermöglichen. Und wünschten unseren Kund*innen damit gleichzeitig eine wunderbare Zeit mit dem eigenen „Anhang“.

Produziert wurden die Anhänger im 4-Farben-Druck mit goldener Heißfolienprägung und gelaserten Anhängerformen. Zusammen mit einem gewickelten Bündel goldener Schnüre (zum Anbringen der Anhänger an ein jeweiliges Geschenk) wurden sie dann in einem transparenten Din-A4-Umschlag verschickt. So konnten unsere geschätzten Kund*innen mit einem durchweg positiven Gefühl und gut vorbereitet ins neue Jahr hinüberschwingen.

Umfang

Konzept, Design, Druckabwicklung, Personalisierung, Versand

Auftraggeber

Eigenwerbung Ponderosa