Die Young Professionals' Media Academy –
für die B2B-Experten von morgen


Projektdetails

Thema

Das erfolgreiche Programm für Nachwuchskräfte in Fachmedienhäusern findet jährlich in Frankfurt am Main statt. Technologiekompetenz, Kundenverständnis, digitale Transformation in der B2B-Werbung und die Entwicklung neuer Geschäftsfelder anhand von Beispielen sind nur einige der vielen Themen, die auf der Young Professionals‘ Media Academy (YPMA) angeboten werden. Hier werden die Nachwuchstalente der Fachmedienbranche für ihren Arbeitsalltag gestärkt und für die Veränderungen der Zukunft sensibilisiert.

Die 12-seitige Programmbroschüre wurde einem Relaunch unterzogen, um dieses Medium in das gestalterische Gefüge des Corporate Designs unseres langjährigen Kunden Deutsche Fachpresse e.V. einzufügen.

Umfang

Re-Design, Satz, Ausarbeitung

Auftraggeber

Verein Deutsche Fachpresse, Frankfurt