Mut zur Unkonventionalität und ein großes Architekt*innenherz bietet Margit Münzing ihren Kund*innen – empathische Beratung, Authentizität und Qualität im Immobilienbereich. Da sie nicht nur langjährige Erfahrung im Immobiliengeschäft besitzt, sondern auch über eine fundierte Architektur-Fachkenntnis verfügt, möchte sie ihr Unternehmen „breiter“ aufstellen, um sich dadurch unabhängiger am Markt bewegen zu können.
Diese „doppelte“ Kompetenz und die bei Immobilien üblichen Quadratmeterangaben (m hoch 2) bieten den konzeptionellen Ansatz für ein neues Corporate Design und den dazu entwickelten Claim des Unternehmens Margit Münzing. Diverse Marketing-Maßnahmen, eine Internetpräsenz und weitere Werbemittel gewähren potenziellen Kund*innen einen Einblick in ihre Arbeitsweise und bieten eine niederschwellige und direkte Kontaktmöglichkeit.
Corporate Design, Claimentwicklung, Webpräsenz, Entwicklung weiterer Werbemittel
Margit Münzing GbR, Wiesbaden